beendet – {Gewinnspiel} 3 Jahre Sarahs Krisenherd! Das muss gefeiert werden!!!

November 3, 2014

Hallo ihr Lieben,

vor genau drei Jahren habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Und was anfangs mehr ein Rezepteseite nur für mich war, entwickelte sich mit den Jahren zu einem Blog, der auch gerne von anderen Leuten gelesen wird. Nämlich von euch meine lieben Leser!

Und dafür möchte ich mich anlässlich des nun mittlerweile dritten Geburtstages bei euch recht herzlich bedanken!

Die letzten Monate war es hier etwas stiller auf dem Blog. Das lag zum einen daran, dass ich im Sommer einige Wochen im schönen Italien verbringen durfte. Und zum anderen auch daran, dass ich schon länger an einem Relaunch des Blogs gearbeitet habe. Und pünktlich zum Blog Jubiläum ist der Relaunch auch endlich abgeschlossen. Ich hoffe, das neue Design gefällt euch!

An meinem Geburtstag freue ich mich immer sehr über Geschenke. Aus diesem Grund gibt es hier heute auch etwas für euch zu gewinnen! Was wären gute Foodfotos ohne eine hübsche Dekoration?! Sie wären wahrscheinlich nur halb so schön.

Deswegen gibt es hier heute drei wunderbare Geschirrhandtücher der Marke Bungalow zu gewinnen. Und das Beste ist, dass ich die Namen der drei glücklichen Gewinner auf die Handtücher drauf drucken lassen werde! (Sponsored by me)

Ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und mir schreibt, was euch an meinem Blog gut gefällt und was ihr euch für die Zukunft hier auf dem Blog für Beiträge wünscht.

Mitmachen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Ihr habt Zeit bis nächste Woche Sonntag (9.11.2014) um 23:59 Uhr. Die Gewinner lose ich im Anschluss aus.

Ich drück euch die Daumen.

Bis bald

eure Sarah

——————————————————————

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen haben:

1. Toni

2. Tanja

3. Birgit

Vielen Dank für die Teilnahme!

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Cornelia Wittmann November 3, 2014 at 11:55 am

    Ich freu mich bei dir dabei zu sein und seh einer Zukunft mit vielen tollen Foodfotos entgegen. Anregungen und Inspirationen hol ich mir hier gerne, sowie auch Infos und Wissenswertes rund ums Essen!
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG Conny

  • Reply wime101 November 3, 2014 at 11:55 am

    Hallo Sarah, Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, ich finde dein Foodblog ist natürlich wegen der ganzen leckeren Rezepte absolut lesenswert. Mach weiter so!

    Viele Grüße

    wime101

  • Reply Tanja Hotopp November 3, 2014 at 12:21 pm

    Hallo Sarah,
    da gratuliere ich erstmal ganz herzlich, drei Jahre voller schöner Rezepte, einfach toll. Ich lese schon ziemlich lange bei Dir mit und mag die bunte Mischung. Wünschen würde mich mir eigentlich nichts, mach einfach weiter so und bleib' so, wie Du bist.

    Jetzt suche ich mir noch ein kuscheliges Plätzchen in der Lostrommel und stoße virtuell mit Dir an!

    Dickes Drückerle, Tanni

  • Reply Ein Dekoherzal in den Bergen November 3, 2014 at 1:08 pm

    haaaaaa do woas i glei wos ma bei DIR am besten gfallt,,,,
    mir gfallt immer wie bei deine BUIDLN immer so liabe
    kloane DETAILS,,, machs,,, eben
    mit an GSCHIRRHANGAL::::
    oder wenns lei soooo BRÖSEL san von an KUACHA;;
    SCHAUT alles glei LECKERER aus,,
    mei und weil an PURZELTOG hosch
    los i di glei DREI mal HOCH leben,,
    HOCH::HOCH;;;HOCH;;;
    freu. freu…
    hob no an gaaaaanz feinen TOG
    BIS BAAAAALD de BIRGIT

  • Reply Toni S November 3, 2014 at 1:45 pm

    Das neue Layout ist super! Auch dein Foto passt dazu und ist echt schick:) Gefällt mir sehr gut! Ach, hätte ich nur auch die Technik-Ahnung meinen Blog etwas zu überarbeiten. Mach aber bitte mit deinen Posts genauso weiter wie bisher, die sollen sich nicht ändern!
    Danke für das Gewinnspiel!

  • Reply Anonym November 3, 2014 at 3:13 pm

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Mein Blog feiert zur Zeit 1jährigen
    ( http://www.food-with-love-by-julia.blogspot.de)

    Ich liebe dein neues Layout und folge dir seid längerem schon bei Instagram!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

  • Reply Antje November 3, 2014 at 3:28 pm

    Hallo Sarah,
    ich gratuliere Dir und Deinem Blog zum Geburtstag.

    Das Re-Design ist wirklich toll geworden. Großes Kompliment.
    Ich wünsche mir viele Kohlenhydratfreie Rezepte.

    Und ich würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Antje

  • Reply Edda Pascher November 3, 2014 at 4:58 pm

    Gratulation zum Relaunch und zum dreijährigen Jubiläum – das ist eine lange Zeit für einen Blog! 🙂

    Die Geschirrtücher sehen ja allerliebst aus! <3

    Mir gefällt das Design deines Blogs sehr gut, und was ich mir in Zukunft wünschen würde sind vegane Rezepte aller Art! 🙂

    Weiter so und Alles Liebe,
    Edda

  • Reply Anonym November 4, 2014 at 9:13 am

    Hallo Sarah
    Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Jubiläum und Frischkur. Auf Deinem Blog lese ich neue Inspirationen und solch "gluschtige" Fotos runden das Rezept ab. Für mich kannst Du gerne so weiterfahren, wie bisher. Ich hoffe, Du hast auch weiterhin Freude und Motivation für Deinem Blog, ich freue mich auf viele weitere Rezepte.
    Liebe Grüsse
    snaggae@gmx.ch

  • Reply Anonym November 4, 2014 at 10:13 am

    Liebe Sarah, Glückwunsch zum Geburtstag! Ich mag an deinem Blog, dass du immer so tollw Rezepte postest! Liebe Grüße Caro (caro_ganz@hotmail.de)

  • Reply Anonym November 7, 2014 at 9:42 pm

    Guten Abend meine Liebe! ❤ lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Wow,drei Jahre,wie die Zeit vergeht! Eigentlich mag ich es bei dir so wie es ist!!! Mach weiter so!!!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  • Reply Anonym November 8, 2014 at 8:49 am

    ich folge dir via FB auf Facebook.
    finde alles gut ,wie es ist.es inspiriert mich immer wieder.

    lieben Glückwunsch.ulla.

  • Reply Markus Kuhnke November 8, 2014 at 11:10 am

    der Blog gefällt mir da er so familiär wirkt und man mit einbezogen wird. Bitte weiter so =)

  • Reply Alattin Koska November 8, 2014 at 3:03 pm

    Hi sehr gerne dabei und alles Gute

  • Reply herzblatt November 8, 2014 at 3:53 pm

    Glückwunsch zu 3 Jahren und auf viele viele mehr. Bin erst neu auf deinem Blog, mich haben die tollen Rezepte hierher gebracht. Folge dir auf Facebook: Michelle Holzer

  • Reply nad1977 November 8, 2014 at 4:40 pm

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber beim ersten Durchschauen sind mir die tollen Rezepte aufgefallen, mach einfach so weiter

    LG

    FB: Nad Ja

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Reply benniko November 8, 2014 at 6:09 pm

    Ich finde ja deine Verlosungen immer total klasse aber würde mir für die Zukunft wünschen das es mehr von solchen tollen Verlosungen geben wird.

    bk@bcproject.de

  • Reply Pandora November 8, 2014 at 6:31 pm

    Ich liebe die immer wieder neuen Inspirationen zum Kochen und für die Küche generell, die ich hier immer wieder bekomme.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[att]gmx.de

  • Reply Vaurien November 8, 2014 at 6:55 pm

    Happy Bloggeburtstag!

    Deine Rezepte sind wirklich erste Sahne.
    Ich wünsch mir in Zukunft mehr vegane Rezepte.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  • Reply stefanie portner November 8, 2014 at 8:33 pm

    Finde die Beiträge sehr informativ. Wünsche dir auch weiterhin viel glück….
    portner63@web.de

  • Reply Melanie Kaminski November 9, 2014 at 10:11 am

    Happy Blog-Birthday :o)!
    Was mir gefällt… Die tollen Food-Fotos, Kochbuch-Tips ("Auf die Hand"-gekauft und begeistert), Rezept-Tips (marinierter Schweinenacken für pulled Pork ruht im Kühlschrank), Ausgeh-Restaurant-Bar-Tips für HH, Food-Neuheiten, auch aus dem WWW, und und und… Was ich mir wünsche? Mehr von all dem ;o) und (weil ich irre gern backe) mehr Tips und Rezepte für Kuchen, Gebäck, Plätzchen… Ganz liebe Grüße aus dem kulinarischen Rheinland (Neuss), mach weiter so, Melanie.

  • Reply Katrin Kress November 9, 2014 at 5:34 pm

    Alles Gute zum Birthday! Auf weitere 365 spannende & informative Tage 😉

  • Reply Daniela Schiebeck November 9, 2014 at 10:09 pm

    Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan – Name : Daniela Schiebeck und finde deine schönen Rezepte sehr toll. Ich liebe es nämlich immer wieder neue Sachen auszuprobieren und hole mir gerne Inspirationen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Tanja Hotopp November 10, 2014 at 11:09 am

    Das ist ja eine tolle Überraschung zum Wochenbeginn, ich freue mich riesig! Mail ist unterwegs…

    Dickes Drückerle, Tanja

  • Leave a Reply

    top