Granatapfel heiße Getränke Punsch Uncategorized was zum Trinken Werbung Winter

Alkoholfreier Granatapfel Punsch mit Volvic

Dezember 18, 2017
* Werbung
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Volvic entstanden.

Hallo ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit nutze ich gerne, um gemeinsam mit lieben Freunden über den ein oder anderen Weihnachtsmarkt in Hamburg zu schlendern.

Mit einem leckeren Punsch in der Hand kann man besonders gut mit lieben Freunden quatschen.

Granatapfel Punsch
köstlicher Granatapfel Punsch!

Da die Weihnachtsmärkte teilweise recht stark besucht sind und man mitunter sehr lange für ein neues Getränk ansteht, verlagere ich den Weihnachtsmarkt auch gerne mal zu mir nach Hause.

Mit selbst gemachtem alkoholfreien Punsch und z.B. ein paar leckeren Christmas Energy Balls lässt es sich mindestens genauso gut quatschen, wenn nicht sogar noch besser.

In Zusammenarbeit mit Volvic * [klick] habe ich mir deshalb ein leckeres Punsch-Rezept für euch überlegt. Es gibt Alkoholfreien Granatapfel Punsch

Der Punsch wird mit frisch gepresstem Granatapfel- und Orangensaft, Volvic Tee mit Grüntee-Extrakt und Granatapfel-Geschmack * sowie mit winterlichen Gewürzen zubereitet.

Granatapfel Punsch
Schmeckt superlecker!


Hier folgt das Rezept für euch:

Alkoholfreier Granatapfel Punsch

Zutaten

3 Granatäpfel, halbiert und ausgepresst (circa 300 ml)
1 Saftorange, halbiert und ausgepresst (circa 100 ml)
100 ml Volvic Tee mit Grüntee-Extrakt und Granatapfel-Geschmack *
2 Ceylon Zimtstangen
2 Sternanis
6 Gewürznelken

zur Dekoration

1 Saftorange, in Scheiben geschnitten

Zubereitung 

Den frisch gepressten Granatapfel- und Orangensaft zusammen mit Volvic Tee mit Grüntee-Extrakt und Granatapfel-Geschmack *, zwei Ceylon Zimtstangen, zwei  Sternanisen und sechs Gewürznelken in einen Topf geben, den Deckel auflegen und langsam erhitzen.

Den Punsch auf kleiner Flamme etwa fünf Minuten köcheln lassen.

Anschließend vom Herd nehmen und zum Servieren in Tassen umfüllen. Als Dekoration machen sich Orangenscheiben sehr gut.

Tipp:

Alternativ lässt sich der Punsch auch mit Volvic Touch mit Rote Früchte-Geschmack * zubereiten.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Alles Liebe

Eure Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top