Interesse an einer Kooperation mit Sarahs Krisenherd?
Sarahs Krisenherd ist ein deutscher Foodblog, auf dem es um das Kochen und das Backen geht.Seit November 2011 werden mehrmals im Monat einfache und leckere Rezepte zu unterschiedlichsten leckeren Themen veröffentlicht. Neben den Rezepten gesellen sich hin und wieder Reiseberichte, Hamburgtipps, Café- und Restaurantbesuche, Buchrezensionen, Veranstaltungstipps, Produkttests und kleine Verlosungen dazu.Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie denken, dass Ihr(e) Produkt/ Thema/ Dienstleistung/ Veranstaltung gut zu Sarahs Krisenherd passen könnte. Und ich werde mich gerne mit Ihnen darüber austauschen, wie eine mögliche Kooperation mit Sarahs Krisenherd aussehen könnte.
Kontaktieren Sie mich dazu bitte per E-Mail: sarahskrisenherd[at]gmail[dot]com
Hier finden Sie ein paar Daten und Fakten:
Gründungsdatum: 3.11.2011
Zielgruppe: 45 % weiblich, 55 % männlich zwischen 18 und 65 Jahren
Seitenaufrufe (Page Views) pro Monat: ~ 45.000
Nutzer (Unique User) pro Monat: ~ 29.000
|
Stand: Oktober 2017 |
Follower bei…
… Facebook: 1.512 +
… Twitter: 1.029 +
… Instagram: 2.450 +
… Pinterest: 4.107 + & 144,5 Tsd. Betrachter pro Monat
… Bloglovin: 431 +
… dazu kommt eine große Zahl anonymer Leser.
Stand 03/07/2019 (Quelle: Google Analytics)
Damit Sie sich ein noch besseres Bild darüber machen können, wie Kooperationen mit Sarahs Krisenherd aussehen können, schauen Sie sich doch einfach mal einen meiner vergangenen Blogposts!
In der Vergangenheit habe ich unter anderem mit folgenden Firmen kooperiert:
American Pistachio Growers – AT Verlag – Barilla – Birkmann – Brita – Budnikowsky – Diageo/thebar.com – emilia.de – glaeserundflaschen.de – Jack Daniel’s Tennessee Whiskey – Kaiser Backform – Konsumgut – Lieferheld.de – Lisa Freundeskreis – Madavanilla – Meggle – Messe Hamburg (Internorga 2013, 2014 & 2015) – Metro Genuss Blog – Milram – Rama – Reishunger – REWE – Russell Hobbs – Seeberger – SilikoMart – Tchibo – teNeues – Vanille Shop – Volvic
Presseerwähnungen von Sarahs Krisenherd:
- Erwähnung im Artikel „Die einflussreichsten deutschen Foodblogger auf Twitter“ auf brandwatch.com [klick] und Belegung des 9. Platzes im Ranking (27.09.2017).
- Rezeptabdruck in der Zeitschrift „Sweet Dreams“ Ausgabe 04/2017 (Bild oben rechts)
![]() |
Bildquelle: Hubert Burda Media // Sweet Dreams Ausgabe 04/2017 |
- Blogvorstellung in der Zeitschrift „Rezepte mit Pfiff“ Ausgabe 01/2017
![]() |
Bildquelle: Mediengruppe Klambt // Rezepte mit Pfiff Ausgabe 01/2017 |
![]() |
Bildquelle: ZDF |
Noch ein allgemeiner Hinweis zu Kooperationen auf Sarahs Krisenherd:
Kooperationen und Unterstützungen meinerseits sind auf Sarahs Krisenherd deutlich als „Werbung“ gekennzeichnet. Links werden stets als „nofollow“ gesetzt. In meinen Blogposts gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung. Diese ist nicht käuflich. Konkret bedeutet das, dass ich nur über Produkte berichte, von denen ich auch persönlich überzeugt bin. Über alles Andere wird hier nicht berichtet und auch keine Empfehlung ausgesprochen.
Hallo 🙂
Ich hab mal ein wenig auf Deinem Blog herumgestöbert und bin beeindruckt 🙂
Ich habe selber einen Blog (chiliredandsaltwhite.com), der ist aber weitaus weniger professionell. Ich hätte jedoch noch eine Frage: Könntst Du auch noch verschiedene Bilder von den Rezepten zeigen? Oft sind es mehrere ähnliche Bilder. Vielleicht Zwischenschritte oder so?
Auf jeden Fall weiter so!
Und ich würde noch anraten auf meinem Blog vorbeizuschauen. Vielleicht findest Du auch noch ein paar interessante Rezepte für Deinen Blog. (Feel free to copy – ich würde mich einfach auf einen Link freuen)