* Werbung:
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Volvic entstanden.
Hallo ihr Lieben,
Smoothies stehen bei mir mehrmals pro Woche auf dem Speiseplan.
Sehr gerne trinke ich morgens zum Frühstück eine leckere Kombination aus Früchten und Haferflocken.
Aber auch zwischendurch bin ich immer für einen Smoothie zu haben. Dann lasse ich die Haferflocken allerdings meistens weg.
Eine besonders cremige und leckere Kombination habe ich euch heute mitgebracht.
![]() |
Pineapple & Coconut Smoothie |
In Zusammenarbeit mit meinem Kooperationspartner Volvic * {klick} gibt es heute einen köstlichen Pineapple & Coconut Smoothie.
Die Kombination aus fruchtig-saurer Ananas mit cremiger Kokosmilch und Volvic Juicy Orange Mango * ist superschnell zusammengemixt und schmeckt herrlich exotisch!
![]() |
cremig, fruchtig und superlecker ! ! ! |
Hier folgt das Rezept für euch:
Pineapple & Coconut Smoothie
Zutaten für zwei Gläser
450 g frische Bio Ananas, gewürfelt
200 ml cremige Bio Kokosmilch
100 ml Volvic Juicy Orange Mango *
1 Bio Limette, ausgepresst
optional 1 Handvoll Crushed Ice
Zubereitung
Die Bio Ananaswürfel zusammen mit der Bio Kokosmilch, Volvic Juicy Orange Mango *, dem Saft von einer ausgepressten Bio Limette und optional einer Handvoll Crushed Ice in einen hohen Mixbehälter geben und mithilfe eines Pürierstabs o.Ä. zu einem cremigen Smoothie pürieren. Wahlweise kann der Smoothie auch mit einem Standmixer zubereitet werden.
Den Smoothie zum Servieren in große Gläser füllen und sofort servieren. Besonders exotisch sieht der Smoothie übrigens aus, wenn man ihn in einer ausgehöhlten Ananas serviert.
Tipp:
Alternativ kann der Smoothie übrigens auch mit Volvic Juicy Ananas * zubereitet wird. Dann schmeckt er noch intensiver nach Ananas.
Viel Spaß beim Nachmachen!
Alles Liebe
Eure Sarah
No Comments